Ausflug in den Bayern Park mit vielen begeisterten Kindern, Mamas und Papas

23.07.2019

Mit viel guter Laune und Vorfreude im Gepäck starteten am Samstag den 20.Juli 2019 der diesjährige Ausflug der jüngsten Vereinsmitglieder der EIS-Gruppen (Erlebte Inklusive Sportschule (EISs) des RGSV Moosburg am Viehmarktplatz im vollbesetztem Bus in den Bayernpark nach Reisbach.


Bei herrlichsten Sonnenschein wurde gleich nach der Ankunft der Park erkundet.
Für jede Altersgruppe war etwas geboten und so hielten sich die kleineren zum Beispiel beim Wasserspielplatz auf oder fuhren mit der Schweinchenbahn während die Größeren sich auch auf die schnelleren Attraktionen wagten.
Hier waren besonders der Wasserbahn und das Wildwasser-Rafting beliebt und bei den warmen Temperaturen eine super Abkühlung.
Mittags trafen sich die Gruppen zum gemeinsamen Mittagessen das allen sichtlich schmeckte.
Danach wurde gut gestärkt nochmals der Park unsicher gemacht und die vielen Fahrgeschäfte ausprobiert, bevor es gegen 15:30 wieder auf den Rückweg nach Moosburg ging.
Auf der Rückfahrt wurde es dann immer stiller im Bus.
Bei dem rasanten, lustigen und aufregenden Tag mit viel Spaß kamen alle Kinder, Eltern und Betreuer auf ihr Kosten.

Ein besonderer Dank der Vorstandschaft für den tollen Ausflug gilt den begleitenden Übungsleitern und Eltern, die viel zum Gelingen beitragen haben.

Fazit: Der erste gemeinsame Ausflug des RGSV Moosburg mit den Kindern aller EIS-Gruppen war ein voller Erfolg.

 

 

Bild zur Meldung: Kinder mit Eltern

Fotoserien


EIS`s-Kids im Bayern Park 2019 (23.07.2019)