♥️ Kongress

26.01.2020

Zum 2. Mal tagte der Kongress bei sehr guter Teilnahme unserer Herzsportgruppen des RGSV am     26. Januar 2020 beim Sainer Michi in der Wirtsstum Pfrombach. Bei bester Laune und vielen guten Gesprächen unserer Herzpatienten an diesem gemütlichen Sonntag war natürlich die Freude auf einen guten bayerischen Schweinsbraten mit Semmelknödel Riesen groß.

Nach dem alle den hervorragenden Schweinebraten gegessen hatten (es wurden auch Schnäpse gesehen) überraschten uns dann Irmi und Elke mit einer kleinen Einlage.

Irmi und Elke munterten die Gesellschaft mächtig auf. Sie sahen die Übungsstunden mal als Übungsleiterinnen aus ihrer Sicht und bekamen großen Applaus.

Anschließend führten die beiden eine Geschenkeübergabe für die Herz Übungsleiterinnen Renate und Martina durch, diese revanchierten sich mit einem Krapfen für jeden Teilnehmer und der Sainer Michi da Wirt vo Pfrombach lies sich nicht lange lumpen und sponserte den Kaffee.

Wie aus internen Kreisen bekannt wurde soll der    Kongress jeden 2. Sonntag im Monat beim Michi in Pfrombach stattfinden.

 

Bild zur Meldung: ♥️ Kongress

Fotoserien


2. Herz-Kongress (26.01.2020)