Verspätete Nikolausfeier bei den RGSV-Kindern

24.12.2021

Verspätete Nikolausfeier bei den RGSV-Kindern

Da die geplante Nikolausfeier nicht wie geplant am 06. Dezember stattfinden konnte, haben die Übungsleiter des Reha- und Gesundheitssportvereins kurzerhand gemeinsam mit den Kindern ein coronakonformes Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Der Nikolaus war verhindert und konnte nicht kommen. Darum beauftragte er den RGSV-Vorsitzenden Martin Hofmair, den Kindern der EIS´s-Gruppen (Erlebte-Integrative-Sportschule) kleine Weihnachtstüten prall gefüllt mit Nüssen und süßen Leckereien sowie einer Mütze überreicht durch die Übungsleiter Stephanie Lauter, Isabella Lauter, Gabriela Guevara und Stefanie Lindner zu schenken. RGSV-Vorsitzender Martin Hofmair: “Die Geschenke brachten die Augen der 80 Kinder zum Leuchten, was uns darin bestärkt, dass die Aktion den Aufwand wert war.“

 

Bild zur Meldung: Verspätete Nikolausfeier bei den RGSV-Kindern

Fotoserien


Verspätete Nikolausfeier bei den RGSV-Kindern (24.12.2021)