Gartenfest RGSV Moosburg 2022

10.08.2022

Gartenfest RGSV Moosburg

 

Nach der langen Pause durch die Corona-Pandemie fand am Samstag, den 30.07.2022 heuer wieder das traditionelle Gartenfest des Reha- und Gesundheitssportvereins (RGSV) Moosburg in Kombination mit der Vereinsmeisterschaft in der Kugelsportart Pétanque statt. Das Gartenfest wurde auf dem Gelände des FC Moosburg gefeiert, die Pétanque-Meisterschaften auf der eigenen Anlage des RGSV Moosburg ausgefochten. Es waren sehr spannende Wettkämpfe. Schließlich standen die Sieger fest: Vereinsmeister wurden Kurt Bauer, Klaus Kretschmer und Karl Pritzl. In der Vereinsmeisterschaft wurden Zweiter Georg Hadersdorfer und Martin Hofmair den dritten Platz sicherten sich Renate Pritzl, Claudia Brummer, Peter Dischler und Elfriede Wagner. Bei der Siegerehrung erhielten die Teilnehmer vom 1.Vorstand Martin Hofmair Urkunden, Medaillen und alle ein Faires Tascherl und er bedankte sich noch bei Kurt Bauer für die Organisation der Vereinsmeisterschaft.

Durch die fleißigen Helfer wurde bereits für das Gartenfest alles aufgebaut und vorbereitet, so dass bis zum Beginn um 15.00 Uhr alles bereitstand. Das Wetter war wie für ein Gartenfest gemacht, heiter bis wolkig, nicht so heiß wie an den vergangenen Tagen. Der 1.Vorsitzende Martin Hofmair, konnte viele Mitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden begrüßen.

 

Der 1.Vorsitzende Martin Hofmair bedankte sich bei allen Gästen und Kindern für den Besuch bei unserem Gartenfest verbunden mit der Vereinsmeisterschaft Pétanque. Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, Helfer, Griller und Kuchenspenderinnen, die mit ihrem Einsatz für ein super Fest sorgten.

Der RGSV wünscht allen schöne und großartige Ferien, kommt gut durch den Sommer und bleibt gesund!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Gartenfest RGSV Moosburg 2022