Bunte Faschingsübungsstunde für die Kinder des RGSV Moosburg

14.02.2023

In der letzten Turnstunde vor den Faschingsferien durften die Kleinsten des RGSV Moosburg innerhalb ihrer wöchentlich stattfindenden Übungsstunde maskiert turnen. 

 

Gemeinsam mit den Eltern feierten die Kleinsten von eins- bis dreijährigen (EISs-Pinguin) unter der Leitung von Lorena Kehlringer und die vier- bis sechsjährigen (EISs-Bären und Tigers) unter der Leitung von Stefanie Lindner in der vollgefüllten Halle.

 

Denn auch unsere Kleinen waren toll maskiert als Piraten, Prima-Ballerina, Prinzessinnen, Hexen, Feuerwehrmänner oder geheimnisvolle Fantasiegestalten und hatten in ihren Verkleidungen viel Spaß an der Bewegung. In der Halle wurde auch zur Musik ausgelassen getanzt. Zum Abschluss durften sich die Kinder beim tierischen Bewegungstanz und einer bunten Tücher-Polonaise austoben.

 

Diese frühkindlichen Bewegungsangebote finden immer montags (außer in den Ferien) von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Stadthalle Moosburg statt. Zum kostenlosen Schnuppertraining kann man sich jederzeit bei Stefanie Lindner (Jugendleiterin) unter E-Mail: informieren.

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Bunte Faschingsübungsstunde für die Kinder des RGSV Moosburg

Fotoserien


Maskierte-Turnstunde EISs-Gruppe (16.02.2023)

EISs-Gruppen bei der Maskierten-Turnstunde