11. Isarman 2019

 

                        11 .Isarman 2019       

   Jedermann- und Inklusion Triathlon

 

 

                                           Samstag, den 14. September 2019

 

Zum ersten Herbstschauwochenende am Samstag den 14. September 2019 steht dem 11. Isarman 2019 wie gewohnt, nichts im Wege und der RGSV Moosburg richtet den "Jedermann- und Inklusion Triathlon" aus.


Mit dieser Veranstaltung soll auch der Personenkreis der Freizeitsportler/innen und Triathloneinsteiger/innen

angesprochen werden.

Die Distanz ist daher für einen Triathlon recht kurz gehalten und eignet sich somit auch für Sportler/innen, die bereits eine Ausdauersportart betreiben und sich nun einmal im Triathlon testen wollen.
Natürlich sind auch erfahrene Triathleten/innen, die zum Saisonausklang noch einen so genannten Sprinttriathlon absolvieren wollen, herzlich eingeladen.

Auch gibt es wieder die traditionellen Staffel-Wettbewerbe, bei denen sich drei Sportler die Gesamtstrecke teilen.

 

Die familiäre Atmosphäre, das gute Miteinander von Spitzensportlern der Triathlon Szene und Hobbysportlern, die Begeisterung bei den vielen Helfern im Umfeld und bei den Zuschauern an den Strecken: Es gibt so vieles, was den 11. Isarman Triathlon in Moosburg a.d. Isar immer zu einer ganz großen Veranstaltung macht.

 

 

 

Die Vorstandschaft