Streckenführung

Schwimmen:
Das Schwimmen findet im beheizten Freibad Moosburg (50 m Becken) statt. Auf abgesperrten 50 m Bahnen sind die ausgeschriebenen Strecken zu Schwimmen. Der Start erfolgt in Wellen, getrennt nach Frauen und Männern. Es starten maximal 10 Teilnehmer in einer Bahn. Wenderichter auf einer Seite des Schwimmerbeckens achten auf einen korrekten Ablauf der Schwimmdisziplin. Grundsätzlich kann im Freistil geschwommen werden. Es gilt ein Rechtsschwimmgebot (Kreisverkehr).

 


Radfahren:
Die Radstrecke im Breitensport ist ein Rundkurs und muss 2-mal gefahren werden. Sie führt vom Freibad Moosburg Richtung Bonauer Wald bis Niederhummel über Grünseiboldsdorf und wieder zum Freibad Moosburg zurück. Die Strecke ist durchwegs eben.
Die Radstrecke für Kinder Jugendliche und Staffel  führt rund um das Moosburg Freibad in den Bonauer Wald und ist ebenfalls eben.

 


Laufen:
Die Laufstrecken führen rund um das Moosburg Freibad in den Bonauer Wald und ist eben.