RGSV Moosburg ist die deutsche Nummer 1
Fußballtennis-Mannschaft holt sich bei der Deutschen Meisterschaft die Goldmedaille Meinerzhagen/Moosburg. (red) Beim ersten Mal ist es besonders schön: Die Fußballtennis-Mannschaft des Reha- und Gesundheitssportvereins (RGSV) Moosburg hat am Wochenende zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Deutsche Meisterschaft auf dem ersten Platz beendet. RGSV-Präsident Martin Hofmair: „Ich bin mächtig stolz auf meine Truppe. Nachdem wir
RGSV Moosburg ist die deutsche Nummer 1 Weiterlesen »




