Moosburger Mannschaft holt die zehnte bayerische Meisterschaft in Folge
Fußballtennis-Team des RGSV bleibt Serientäter Moosburger Mannschaft holt die zehnte bayerische Meisterschaft in Folge Moosburg. Die Fußballtennisler des Reha- und Gesundheitssportvereins (RGSV) Moosburg bleiben Serientäter – und das Nonplusultra in der Szene dieses Sports. Am Wochenende konnten die Mannen um Präsident Martin Hofmair den zehnten Bayernliga-Titel in Folge einheimsen und damit ein seltenes Jubiläum feiern. „Das Gewinnen
Moosburger Mannschaft holt die zehnte bayerische Meisterschaft in Folge Weiterlesen »


