Fußballtennis-Team nimmt Kurs auf erneute Titelverteidigung

RGSV absolviert ersten Spieltag mit „weißer Weste“ Penzberg/Moosburg. (red) Der erste Spieltag der Fußballtennis-Bayernliga hätte für die Mannschaft des Reha- und Gesundheitssportvereins (RGSV) Moosburg kaum besser verlaufen können. Der amtierende Deutsche und Bayerische Meister sowie Bayernpokal-Gewinner aus der Dreirosenstadt gab sich beim Saisonauftakt keine Blöße und gewann alle acht Partien. Sehr zur Freude von RGSV-Präsident

Fußballtennis-Team nimmt Kurs auf erneute Titelverteidigung Weiterlesen »