Fahrt ins Blaue RGSV Moosburg
Am Sonntag, den 29. Juni 2025, trafen sich am frühen Morgen Mitglieder der Vorstandschaft und Übungsleiter/innen des RGSV Moosburg am Bahnhof zu einer Fahrt ins Blaue – das Ziel war unbekannt! Dieser Ausflug galt als Dankeschön für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden. Mit dem Zug ging es für 15 Personen in Richtung Regensburg. Dort erwartete
Fahrt ins Blaue RGSV Moosburg Weiterlesen »



