RGSV Moosburg holt sich den Bayernpokal zurück
Fußballtennis: Reha- und Gesundheitssportverein packt „bayerisches Double“ 18.04.2026 Die Fußballtennisler des Reha- und Gesundheitssportvereins (RGSV) Moosburg können nicht genug kriegen. Nachdem vor wenigen Wochen der zwölfte Bayerische Meistertitel in Folge gefeiert werden konnte, haben die Ballartisten – nach einer einjährigen Pause – den prestigeträchtigen Bayernpokal zurück in die Dreirosenstadt geholt. Mit diesem „bayerischen Double“ soll
RGSV Moosburg holt sich den Bayernpokal zurück Weiterlesen »



